Herzliche Einladung zur Ladies Night am Donnerstag,

25. Januar von 19 bis 21 Uhr

Neujahrsempfang 2018


Neujahrsempfang 2018

Guten Tag liebe Ladies,
liebe Kundinnen und Freundinnen von NINE TO FIVE!



Wir wünschen ein schönes und spannendes neues Jahr,
in dem sich möglichst viele Wünsche erfüllen und viele Träume wahr werden mögen …

Die Zeit des Jahreswechsels ist auch wieder die Zeit,
in der wir uns mehr als sonst mit neuen Zielen und guten Vorsätzen beschäftigen.

Ich sollte, ich müsste, ich könnte ….

Aber wie sieht es nach kurzer Zeit damit aus? Meist halten die guten Vorsätze nicht lange an, obwohl sie uns doch so wichtig sind.

Wie können wir dranbleiben?

Wir wollen uns an diesem Abend zu diesem Thema in entspannter Runde mit interessanten Gästen austauschen.

Eines unserer Ziele ist, mit allen Kundinnen und Freundinnen von NINE TO FIVE wieder ein tolles Jahr zu erleben.

In diesem Sinne wollen wir gemeinsam auf 2018 anstoßen
und freuen uns auf Deinen und Ihren Besuch zum Neujahrsempfang hier in der Hudtwalckerstraße.

Zur besseren Planung dieses Abends gern ein kurzes Feedback –
aber auch spontane Gäste sind uns immer wieder herzlich willkommen!

Bis dahin beste Wünsche aus Winterhude
Doris Gayk

Foto-Quellen: Shutterstock